Home
Was wäre, wenn ...
Krebsberatung
Hypnose
Presse + Funk
Über mich
Kontakt
Impressum

Workshop:

Was wäre, wenn ich jetzt gehe?

 

Hier ist etwas großartiges aus der Arbeit mit meinen Krebsklienten entstanden.

 

Ich war immer mal wieder in organisatorischen Abläufen beteiligt. Sei es Reha beantragen, Schwerbehindertenausweis beantragen, Schreibverkehr mit der Krankenkasse, dem Sozialamt, Versicherungen ordnen, Verträge sichten. Beerdigung organisieren, Traueranzeigen vorschreiben...

 

Immer mal ein kleiner Teil von sehr wichtigen Sachen.

 

Daraus habe ich dann einen kompletten Ordner erstellt. Aber der ist nicht nur für die Krebsklienten, denn sterben und leben tuean alle Menschen, also ist das auch durchaus etwas für JEDEN.

 

Hier kann jeder teilnehmen und gerne auch Menschen ganz ohne "Zugzwang".

 

Hierzu gibt es seit Januar '18 auch 8 deutschlandweite Workshopleiter.

 

 

Mehr Infos über den Workshop, Termine, Inhalte, finden Sie auf einer separaten Homepage : 

  PfiStar

 

Praxis Pfisterer | Kontakt@Praxis-Pfisterer.de I 0152-01987987